Abendkleiderhaus

Subtitle

Blog

Galerie von Mode-Königin-Sylvia Mantella

Posted by [email protected] on April 19, 2016 at 12:00 AM

Der gebürtige Toronto erstellt eine 1.000-Quadratfuß-Ankleide in ihrem Haus Meister Flügel, der zeigt sich Stücke von Designern wie Alexander McQueen.


 

Rufen Sie nicht Sylvia Mantellas Ankleide einen Kleiderschrank. Es ist eher wie eine Galerie für ihre Kollektion der Haute Couture.

 

"Manche Menschen sammeln Kunst, manche sammeln Bücher, einige Leute sammeln Fossilien — ich sammle Dinge im Zusammenhang mit Mode," sagte Frau Mantella, Marketingdirektor von Mantella Corp., eine Bebauung mit Firmensitz in Toronto und Venture-Capital-Unternehmen. Ein fester Bestandteil der Stadt Stil Seiten, Fr. Mantella läuft auch ein 40 Hektar großen Tierheim außerhalb Palm Beach, Florida, wo Zeus, ein Tiger im Januar geboren wurde.

 

Im Oktober 2014, Mrs. Mantella eingetragen Lori Morris, Gründer von das Haus LMD, ein Toronto Designbüro, einen Raum zu schaffen, die zeigen würden — aber nicht im Wettbewerb mit — die Kleidung. Die 1.000-Quadratfuß-Ankleide ist Teil der Meister Flügel in Mrs. Mantella sechs-Zimmer-Haus in Thornhill, einem Vorort von Toronto. Die $535.000 Neugestaltung wurde im Mai abgeschlossen.

 

Stücke auf dem Display haben ein Giambattista Valli Ombre lila Kleid und ein paar https://supr.com/eva-mode-haus/news/der-neue-duft-aus-dem-hause-alexander-mcqueen/" target="_blank" rel="nofollow">Alexander McQueens "Gürteltier" Fersen aufgenommen. Schubladen in der Treppe halten Geldbörsen; Pilaster ausblenden Fächer für Gürtel; und Mantel Haken Herausziehen aus den Wänden, weitere Artikel zu hängen.

 

"Wenn"es fabelhaft sieht und es funktioniert nicht, sagte Frau Morris, "und es zählt nicht."

 

Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

0 Comments